Ein weiterer spannender Teil der Hole Reihe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseelfen Avatar

Von

 

### [
](../../../../../node/195189/discussion#comment-173334)

Ein weiterer spannender Teil der Hole Reihe

Eine spannende Storry über Drogenkampf,Verrat in den eigenen Reihen und das Schicksal Harry Holes um den Sohn von seiner großen Liebe Rakel. Oleg ist in großen Schwierigkeiten , als Harry Hole aus Hongkong anreist um ihn aus dem Gefängnis zu holen. Harry deckt dunkle Geheimnisse auf und gerät dabei selber wieder einmal mehr in Lebensgefahr. Das Ende kann endgültig sein, aber auch weiter offen. Das läßt Jo Nesbo hier offen?

Das Buch ist  spannend geschrieben und weist keine Längen auf . Jedoch nicht so spannend wie sein Vorgänger "Leopard". Ab und zu tauchen auch alte Bekannte wie Beate auf die ihm gelegendlich behilflich sind auf .

Mir hat Die Larve doch wieder so gefallen, das ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Danke ans Team, das ich die Gelegenheit hatte dieses Buch zu lesen.

leseelfen