Eines meiner Lieblingsbücher des Genres

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Harry Hole is Back .
Nach Jahren in Hongkong ist Harry Hole der Starermittler zurück in Oslo . Nicht ganz freiwillig denn sein " Stiefsohn Oleg , der Sohn seiner großen Liebe Rakel steht unter Mordverdacht !! Doch Harry ist sich sicher Oleg zu kennen , für ihn steht fest er ist kein Mörder !!
Oleg soll seinen besten Freund umgebracht haben .
Harry gerät immer weiter in den Sog aus Drogen , Verrat und der Liebe zu Rakel und Oleg
Ist Oleg wirklich unschuldig oder ist er ein unberechenbarer Junkie der über Leichen geht ??
Jo Nesbos Meisterwerk und eindeutig der spannenste Fall von Harry Hole mit einem fiesen Cliffhanger zum Schluss .
So privat und verletzlich , dass man kurz davor ist ein paar Tränen , mit und um Harry Hole zu vergießen .
Bin gespannt wie und ob es weiter geht !!!

Bisher war Schneemann mein Lieblingsthriller des norwegischen Autros, doch nach diesem Buch muss ich meine Meinung ändern. Ich kann mich nur wiederholen , ich liebe Harry Hole . Ein absolut cooler und taffer Ermittler und diese Reihe, ist meine absolute Lieblings-Thrillerreihe überhaupt