Harry ist zurück :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Das Cover:

Absolut ansprechend und gelungen.....Ein Blickfang, fällt sofort auf!

Zum Inhalt:

Harry Hole kehrt endlich aus Hongkong zurück um Oleg, seinen "Ziehsohn" aus der U-Haft zu holen bzw. seine Unschuld zu beweisen. Er ermittelt dieses mal nicht als Polizist, sondern rein privat, macht sich aber seine alten Kollegen/Kontakte zunutze.

Spannend wird die Drogenszene vom Abrutsch bis zur Abhängigkeit erzählt. Das Drogenmilieu und damit verbunden das kriminelle Umfeld werden authentisch beschrieben.

Allerdings hatte ich mit einigen Längen zu "kämpfen", manches schien mir auch sehr konstruiert.

Trotzdem fühlte ich mich auch diesmal wieder gut unterhalten und habe bis zum Schluß mit und um Harry Hole mitgefiebert.

Ich hoffe du kommst bald wieder.......

Bis dann Harry :-)))