Spannend wie gewohnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Harry Hole ist langer Abwesenheit wieder zurück in Oslo. Der Sohn von seiner großen Liebe Rakel, Oleg, soll einen Drogenjunkie erschossen haben. Kann Harry ihn entlasten?

Auch dieser Krimi aus der Harry-Hole-Reihe von Jo Nesbo ist wieder gewohnt gut und spannend. Wie auch bei den Vorgängerbüchern hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen, das Buch ist flüssig geschrieben und es gibt keine langwierigen Passagen. Das einzige was mich diesmal ein bisschen gestört hat, waren die Personen rund um das Drogengeschäft. Das war mir alles ein bisschen zu viel und verwirrend. Aber sonst Spannung ab Anfang an, vor allem bis zum Schluss, den ich doch so nicht erwartet hatte. Ich bin schon gespannt was das nächste Buch bringen wird.