Spannender Thriller aus der RAF-Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Der Thriller " die letzte Terroristin" von Andre Georgi ist ein super spannender Thriller aus der Zeit der RAF. In dem Thriller geht es um die letzte Generation der RAF und eine Frau, die für diese einen Auftrag durchführen soll. Zielobjekt der RAF ist Treuhandchef Hans-Georg Dahlmann, der die Staatsbetriebe der DDR ind die Privatwirtschaft überführen soll. Er wird dafür im Osten gehasst und ist im Westen Zielobjekt der dortigen Unternehmen. Das Buch ist sehr gut recherchiert und durch die Sprache fühlt man sich in die damalige Zeit zurückversetzt. Wer über die RAF nicht so viel weiß, wird mit diesem Buch sehr gut über deren Machenschaften und Interessen informiert.

Das Buch ist ein spannender Thriller in dem Zeitgeschichte mitverarbeitet wurde und er bleibt spannend bis zum Ende. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich gebe deshalb eine klare Leseempfehlung.