Die andere Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eggineumann Avatar

Von

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein sehr kritisch Buch was man auf den ersten Fall gar nicht erst denkt.

Dieser schwere Komplex der Kindesentführung wird von einer ganz anderen Seite gezeigt. Die Hauptfigur verfällt in ein für ein Kind sehr komplexe Monolge dadurch wird das ganze aus einem ganz anderen Bild gezeigt. Auch die wirren Reisen und Erlebnisse die die Hauptfigur sieht lassen einen Nachvollziehen wie doll ein Erlebnis die Welt ein Kindes beeinflussen kann. Und wie unklar dies den Kindern selbst ist. Viele Aspekte bleiben auf eine Art und Weise ungeklärt auf der anderen Seite aber nicht.

Alles in allem ein sehr aufschlussreiches Buch was den Leser zum nachdenken bringt und uns zeigt wir hart die Welt sein wir es aber gleichzeitig nicht immer wahrhaben wollen ob groß ob klein