Rezensionen zu Die Leute, die sie vorübergehen sahen

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2014 – 23:22

Seltsam unangenehm

Ein wahrhaft seltsamer, nicht alltäglicher und nicht ganz eingängiger Roman. Im Mittelpunkt...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2013 – 17:20

Salome und die Menschen

Irgendwie hat mich das Buch nicht gefesselt und den Sinn darin habe ich auch nicht...

hermione granger
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2013 – 18:16

Ehm ...

So, hab' gerade eben das Buch zu Ende gelesen, nachdem es wochenlang bei mir rumlag und ich nur 1...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2013 – 14:02

Sal auf der Reise

Sal Jensen ist drei Jahre alt, als sie ihr Elternhaus verlässt, um von nun an bei ihrem neuen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2013 – 00:22

Sal Jensen

Mir hat der Roman "Die Leute, die sie vorübergehen sahen" von Scott Bradfield gut gefallen....

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 13:34

Eine Road-Novelle

Rezension: Scott Bradfield, Die Leute, die sie vorübergehen sahen, Residenz Verlag, Roman,...

eggineumann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2013 – 13:23

Die andere Seite

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein sehr kritisch Buch was man auf den ersten Fall...

metalpanda
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2013 – 19:00

Das alte Kind

Salome wird im Alter von drei Jahren von einem Handwerker entführt und ist seitdem auf...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2013 – 20:18

Fantasygeschichte

Sal Jensen 3 Jahre alt wird von einem Klempner aus dem Elternhaus entführt. Sie nennt diesen...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2013 – 11:03

Unsere Welt

Sal, ein dreijähriges Mädchen, wird von einem Mann entführt, der den Boiler in ihrem Elternhaus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?