Salome und die Menschen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Irgendwie hat mich das Buch nicht gefesselt und den Sinn darin habe ich auch nicht verstanden.
Es geht um die 3-jährige Salome, die von einem Handwerker entführt wird und ihn nun Daddy nennen soll.
Salome büchst aus und trifft auf Frau Anderson, bei der Sie eine gewisse Zeit bleibt.

In dem Buch, so habe ich es veestanden, geht es um die seelische Gewalt an Menschen, vom Kindesalter an.

Das Buch ist zwar gut zu lesen, jedoch denkt kein 3-jähriges Kind so wie in dem Buch beschrieben.
Auch die Zusammenhänge einiger Dinge kann eine 3-jährige nicht verstehen.

Die Story ist langatmig und die Spannung verliert sich sehr schnell und es wird zäh.

Vielleicht kann ein echter Literatur-Fan mit dem Buch was anfangen.

Leider war das Buch nichts für mich.