Herrlich humorvoll und voller Situationskomik, einfach fantastisch 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Handelt es sich hier tatsächlich um den Debütroman einer jungen Autorin? Die Leseprobe strahlt soviel Humor und gute Laune aus, dass ich unweigerlich Vergleiche mit der großartigen Sophie Kinsella anstelle.. und Franziska Jebens kann locker mithalten!
Ihre Protagonistin Sophie wirkt so authentisch und herrlich chaotisch, dass man sie einfach sofort ins Herz schließen muss. Wie souverän sie nach aussen hin die Katastrophen erträgt, obwohl sie im innersten ziemlich verunsichert ist, ist einfach total sympathisch. Ich persönlich wäre in der Szene am Bahnsteig vor Scham im Boden versunken ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Roman noch einige Überraschungen und witzige Situationen bereit hält, daher würde ich mich über ein Printexemplar riesig freuen!