Leseeindrücke zu Die Liebenden von Bloomsbury

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 23:15

Historisch

Mir hat der Schreibstil der Leseprobe gut gefallen und sie ließ sich gut lesen. Ich bin gespannt,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 23:10

Frauen des Jahrhunderts

Und wieder eine neue, aufregende Saga über berühmte Frauen wie Virginia Woolf! Genau mein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:44

neue Saga

Jahrhundertwende. Frauen mit Träumen, Sehnsüchten und Hoffnungen. So wie Virginia Woolfe, eine...

nadibei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:24

Großartige Frau!

Das Cover passt perfekt zu dem Thema und gibt einen Ausblick auf den Inhalt des Buches. Das Buch...

krani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 22:16

Frauenpersönlichkeit

Virginia Wolf. Sie ist auf dem Cover sofort zu erkennen. Eine Liebende, so heißt es. Das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 22:09

Frau mit Geschichte

Es gibt einige Buchreihen, die das Leben bekannter Frauen hervorheben und würdigen. Diese Saga...

hightower667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 21:44

Tolle Frauen!

Das Buchcover und der Titel lassen einen anfangs an ein sehr seichtes Buch denken. Nach der...

babsiha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 20:46

Interessant

Virginia Woolf, noch nie hatte ich etwas über sie gelesen. Literatur zu Beginn 1900, wie das...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:24

Saga

"Auftakt der großen Saga über die Frauen von Bloomsbury" klingt ja schon mal vielversprechend!...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 20:00

Zeitreise mit Virginia Woolf

Das Buchcover finde ich wunderschön! Durch die Farben ist es schlicht, aber auch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 19:00

Ein tolles Porträt

Schon das Cover ist wunderschön geworden. Ich denke es ist Virginia Woolf. Die Geschichte hat...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 18:58

Toller Auftakt

"Virginia und die neue Zeit" so heißt der erste Band der neuen Trilogie "Die Liebenden von...

lesemaus01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 18:25

Vielversprechend

Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Schreibstil lässt sich auf den ersten...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 17:59

Virginia Woolf

Ich lese sehr gerne Romane über bekannte Persönlichkeiten. Die geschichtliche Fakten fein...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 15:29

Nicht meins

Stelle hat es geklappt in Texas ist mir klar, dass ich an diesem Buch nicht so viel Freude haben...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 14:51

Interessant

Ein schön gestaltestes, mich sehr ansprechendes Buchcover, hat sofort meine Aufmerksamkeit auf...

ver.le.sen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 13:32

Virginia hautnah

Die Leseprobe hat mir wirklichgut gefallen.Oft habe ich bei Romanen über historische...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 12:06

Fesselnder Roman!

Die Zeit um die Jahrhundertwende hat mich schon immer fasziniert, ebenso wie das Leben der...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 12:04

Historisch

Das Cover ist größtenteils weiß-grau und zeigt eine Frau sowie ein Gebäude. Vermutlich ist die...

arkomonium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 12:00

Historik mit viel Spannung

Dies scheint ein absoluter guter Frauenroman zu sein. Das Cover sehr ansprechend, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?