Eine herzliche Einladung, sich intensiv mit dieser bedeutenden Künstlerin zu beschafften

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rumpelhuhn Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich sehr spannend und gut geschrieben, ich würde gerne weiterlesen, weiß ich doch nicht viel über das Leben von Virginia Woolf. Derartige Romanbiographien sind ja durchaus en vogue momentan un vielleicht auch einfach zurecht. Leider sind viele nicht besonders gut lesbar, aber diese scheint mir eine der besser geschriebenen zu sein. Spannend ist das Leben von Frau Woolf allemal als außergewöhnliche Frau ihrer Zeit voraus. Ein bißchen zu fürchten mit dem Titel ist jedoch - wie leider auch viel zu oft - dass es am Ende vor allem eine Abhandlung ihres Privat- oder Liebeslebens sein wird, na mal sehn.