Klingt sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Allein schon das Cover ist ein Eyecatcher und würde in einer Buchhandlung schon meine Neugierde wecken. Einfach wunderschön!
Der flüssige und bildhafte Schreibstil hat mich mehr als nur positiv überrascht. Er zog mich regelrecht in seinen Bann und macht definitiv Lust weiterzulesen. Die Charaktere gefielen mir auf Anhieb. Über die Brüder erfuhr man noch recht wenig, aber die zwei Schwestern können nicht unterschiedlicher sein. Virginia, die sehr gerne schreiben und Vanessa, die gerne Malerin werden würde. Jetzt nach dem Tod von ihrem Vater kommt der Befreiungsschlag, aber Virginia trauert sehr um ihren Vater. Schade, dass die Leseprobe so kurz war, denn hier hätte ich sofort weitergelesen. Zu gerne würde ich mehr über Viriginia Wolf und ihr Leben erfahren.