Lotosblüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Die Lotosblüte ist ein literarisches Gemälde. Es hat mich ein bisschen an die Geisha erinnert. Die Beschreibungen sind sehr bildlich und erschuf ein emotinales Gemälde, das an das Mitgefühl des Lesers appelliert. Ich musste das Buch zwischenzeitlich aus der Hand legen um einen moment tief durchzuatmen. Die Schicksale der Characktere sind sehr berührent. und wenn man bedenkt, dass dies vielleicht wiederspiegelnd für die Allgemeine Situation war bekommt man eine Gänsehaut.
Das Buch hat seine Längen, dies bezieht sich auch auf die ausführlichen Beschreibunge. Manchmal ist weniger halt doch mehr.
Trotzdem ist das Buch eine Lektion in Widerstandsfähigkeit des Charackters. Ich werde mich sicher nochmals damit befassen.
BTW hat das Buch nicht ein wunderschönes Cover.
Insgesamt ist das Buch bittersüß aber sehr gut gemacht.