Eine schöne Liebesgeschichte

wencke Avatar

Stefano ist Mitte dreißig und wohnt inzwischen wieder bei seiner Mutter. Seine große Liebe Valentina hat ihn verlassen. Er trauert um seine Ehe aber er will Valentina zurückgewinnen. Valentina fehlt im entsetzlich, die beiden kennen sich seit 5 Jahren. Ihm ist klar, dass Valentina keine Göttin ist, sie ist eine normale Frau mit normalen Fehlern. Das passt gut zu ihm, denn er meint, er sei auch nichts Besonderes.

In der Leseprobe lesen wir über das Kennenlernen von Stefano und Valentina. Während Stefano bei einer Kollegin zum Essen eingeladen ist, klingelt das Telefon und Kumpel Norberto ruft an. Norberto ist auf der Suche nach einem Mann für die Freundin seiner Freundin, die heißt Valentina. Stefano nimmt eine Einladung zum Essen an. Mit einer Lügengeschichte verabschiedet er sich ganz schnell von der Kollegin Ada. Stefano hatte gedacht, dass Ada auch die anderen Kollegen zum Essen einladen würde, nein er war der Einzige, der eingeladen wurde.

Bei dem gemeinsamen Essen mit Norberto und Sofia lernt er Valentina kennen. Das scheint der Beginn, einer schönen Liebesgeschichte zu werden.

Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und verspricht mit der Beschreibung des Buches eine tolle Geschichte!