Leseeindrücke zu Die Lüge zwischen zwei Küssen

fritzi42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 22:58

Interessant

Stefano erzählt seine Geschichte, wie er die Frau kennen lernt die er liebt. Von der er...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 21:09

Männer

Soeben habe ich die Lesprobe gelesen. Zunächst ein Valentino der weint als er einen Film sieht,...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 19:31

Stefano und Valentina

Valentina hat Stefano verlassen, und Stefano ist wieder bei seiner Mutter eingezogen. Er fühlt...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 15:33

Stefano

Mir hat die Leseprobe des Ebooks "Die Lüge zwischen zwei Küssen" von Maria Daniela Raineri gut...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2013 – 12:35

Oh wie schade!

Das war mein erster Gedanke, als ich las, dass dieses Buch nur als Ebook veröffentlich wird (ich...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2013 – 06:13

Die Lüge zwischen zwei Küssen

das ist ja mal ein witzig geschreibenes buch! stefano ist von seiner frau verlassen...

guennim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2013 – 23:47

Zwischen zwei Küssen

Stefano ist wieder bei seiner Mutter gelandet - in seinem alten Zimmer - und zerfließt vor...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2013 – 15:29

Mal was anderes.

Das ist mal ein ganz anderer Ansatz. Der enttäuschte und verlassene Italiener, der bei seiner...

batbitch96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2013 – 12:34

Stefano

Stefano ist ein 35-Jähriger der seiner Exfreundin nachweint und zurzeit wieder bei seiner Mutter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?