Nicht ganz meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil war für mich in Ordnung. In meinen Augen wurde die eigentliche Handlung ziemlich oft von dem Handlungfaden abgewendet, sodass das flüssige Lesen nicht so einfach war.

Meinung:
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Buch meine Probleme hatte. Ich bin mit der Handlung, trotz der tollen Leseprobe, nicht wirklich warm geworden.

Für mich war der Handlungsstrang eher langweilig und konnte mich nicht fesseln, deswegen habe ich auch erstaunlicherweise ziemlich lang für dieses, doch ziemlich kurze, Buch gebraucht, wie ich es anfangs gedacht habe.

Trotzdessen war die Handlung mit viel Tiefe verbunden. Es werden wichtige Themen angesprochen.

Fazit:
Ein ganz okayes Buch, was aber trotzdem sehr wichtige Themen anspricht. Deswegen kann ich das Buch nur vereinzelt weiterempfehlen und hoffe, dass es anderen Leuten besser gefallen wird.