Rezensionen zu Die lustlosen Touristen

nonostar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2021 – 10:37

Baskenland

Ulia und ihr Mann Gustavo machen eine Reise ins Baskenland, auf den Spuren von Ulias Herkunft....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2021 – 10:39

die Reise

"Die lustlosen Touristen" ist ein Roadtrip der anderen Art. Auch eine Reise in die Vergangenheit....

rayla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 12:50

Na ja

Das Cover fand ich wirklich schön und sehr ansprechend.Die bunten Farben und die verschiedenen...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2021 – 22:05

Nicht ganz meins

Schreibstil: Der Schreibstil war für mich in Ordnung. In meinen Augen wurde die eigentliche...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2021 – 21:23

Roadtrip zur Wahrheit

Ulia ist Musikwissenschaftlerin, schreibt ihre Doktorarbeit über Benjamin Britten und dessen...

si_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2021 – 12:48

Erfrischend anders

Ich mag Bücher spanischer Autor*innen und ich mag Bücher, die man nicht auf jeder...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2021 – 07:50

Interessant

Als erstes fiel mir das Cover positiv auf, es zeigt eine Europakarte mit bunten Blumen, und da...

maria4000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 14:03

faszinierend anders

ich war ziemlich gespannt auf den titel und zwar aus den verschiedensten gründen: es ist auf...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 11:22

Anstrengend

Zum Inhalt: Ulia und Gustavo lernen sich bei einer Demo nach dem Terroranschlag 2004 in Madrid...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2021 – 18:11

Heimatgefühle

Katixa Agirre hat mich sehr überzeugt. Die ursprünglichen Zweifel, ob das nicht ein zu verkopfter...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 19:16

Lügen und Geheimnisse

In Katixa Agirres Roman "Die lustlosen Touristen" macht ein Paar eine Reise durch das...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 21:55

sehr gut

Dieses Buch fängt damit an , dass ein junges Ehepaar in den Urlaub fährt. Sie machen einen...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 18:35

Was ist Heimat?

Es ist gar nicht so einfach, einem anderen Menschen die eigene Heimat zu zeigen. Vor allem, wenn...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 14:14

Eigenwillig

Dieses Buch hat einen eigenwilligen Charakter. Manchmal überraschte es mich mit einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?