Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Der Verlag hat per E-Mail den Leser informiert, dass bei dem vorliegenden Buch noch Änderungen vorgenommen werden und eine Rezenzion erst nach Vorlage der endgültigen Fassung abgegeben werden soll. Nachdem nun mehrere Monate vergangen sind, gebe ich nun doch eine kurze Rezension zu dem vorliegenden Exemplar ab:

Die Autorin Esther Perel eröffnet dem Leser eine neue Sichtweise zu dem Thema Affäre. Wie der Titel sagt: "Warum wir betrügen und was wir daraus lernen können" liefert sie dem Leser wirklich neue Einblicke zu diesem Thema.
Deshalb hat mich das Buch von Anfang an interessiert. Mein Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es wirklich sehr schnell gelesen. Deshalb gebe ich eine klare Leseempfehlung.