Die Tote in weiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Die LP ist spritzig und interessant leider wiedermal viel zu kurz.

Ob es sich hier um einen Kriminalfall mit fanatischem Glauben im Hintergrund handelt werden sowohl ein Priester als auch die Polizei klären müssen. Mal sehen wer schneller ist. Commandand Landard ist jedenfalls sowohl von der Leiche als auch dem Fall als solches begeistert und mit der hübschen Staatsanwältin an Bord wird es sicher turbulent werden. Dann wäre da noch der Tatort Notre Dame und seiner Meinung nach die Sicherheit das der Täter hierhin zurückkehren wird um zu sehen ob die Welt seine Botschaft verstanden hat.

Fazit : Welche Botschaft soll der Mord mit der verschlossenen Vagina mittels Wachs aus einer Opferkerze sein ?? Werden der Priester und die Polizei zusammenarbeiten um da sRätsel zu lösen oder hat der Priester am Ende die Nase vorne, denn schließlich ist er in Notre Dame zuhause und kennt vielleicht schneller die Intention des Täters !! Lassen wir uns mal überraschen.