Die Idylle täuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Bereits die ersten Beschreibungen ziehen die Leserinnen und Leser in ihren Bann. Eine Mädchen - oder Frauenleiche auf einer Lichtung. Ist die alte Berta wirklich eine Hexe und hat sie sich dem Bösen verschrieben? An Fragen mangelt es in dieser Leseprobe keinesfalls. Laura lebt mit ihrer Tochter Lisa und dem Sohn Sam allein in einem idyllischen Kaff. Ihr Mann hat sie wegen der besten Freundin verlassen.

Plötzlich macht sich die Tochter Lisa heimlich davon. Bruder Sam ist allerdings eingeweiht, darf aber der Mutter nichts verraten. Ansonsten kriegt er es mit der alten Hexe Berta zu tun. Gibt es denn wirklich noch Hexen? Wird Lisa das nächste Opfer eines bestialischen Mörders und der alten Hexe Berta? Spannung ist hier der ständige Begleiter der Geschichte.