Leseeindrücke zu Die Mädchenwiese

lesemaus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2012 – 12:43

Unheimlich

In einem Dorf werden Mädchen ermordet. Eine alte Frau findet diese immer und kennt anscheinend...

kruemelkeks76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2012 – 14:50

Gänsehautgefahr

Durch das sehr ansprechende Cover bin ich auf dieses Buch hier aufmerksam geworden. Schon die...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 21:42

Geheimnisse

Schon der Buchumschlag hat mich durch seine Gestaltung magisch angezogen, er ist sehr ansprechend...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2012 – 10:27

Sehr spannend

 Die Leseprobe ist wirklich sehr spannend, wenn auch gruselig. Es beginnt mit einer Leiche,...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 10:04

Spannend

  Eine alte Frau, sie heißt Berta, findet in einem abgelegenen Waldstück/Lichtung eine...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2012 – 01:33

Grausamer Auftakt

###### Der Prolog beginnt schon grausam.Die entsetzlich entstellte Leiche einer jungen Frau wird...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2012 – 00:55

Spannung pur

Die Leseprobe bietet einen sehr spannenden Einblick in das Buch. Der Prolog bringt uns Bertha...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 00:48

Mädchenwiese

War auch nicht mein Fall: eine verrückte Frau, eine mörder und eine kaputte Familie. So richtig...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 00:45

Mädchenwiese

Schon das Ansehen des Trailers verursachte bei mir eine Gänsehaut. Die Leseprobe beginnt gleich...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 00:41

Die Mädchenwiese

Ich kenne den Autor nicht, muß jedoch sagen, daß ich sowohl das Cover als auch die LP sehr...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 00:17

Mädchenwiese

  Mir hat die Leseprobe des Thrillers „Die Mädchenwiese“ von Martin Krist sehr gut...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2012 – 23:59

LP sehr gut

Ich fand die Leseprobe gänsehautartig und ziemlich gruslig. Ich konnte mich kaum von der...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 23:50

Die Mädchenwiese

Die Leseprobe lebt von den vielen verscheidenen Perspektiven und Erzählsträngen. Erst die alte...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2012 – 22:40

Die Mädchenwiese

Dies scheint ein sehr spannendes Buch zu sein, zumindestens verspricht das für mich die...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 22:02

Die Mädchenwiese

 Das Buch hat schon ein interessantes Cover und einen spannenden Titel, weswegen ich die LP...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 21:10

Die Mädchenwiese

Das Cover des Buches ist klasse und macht sofort Lust das Buch aufzuschlagen und...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 20:02

Die Mädchenwiese

Ich kann nur sagen, daß ich schon lange keine so spannende Leseprobe mehr gelesen habe. Die...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2012 – 15:13

Domino

Schon beim Prolog ist Gänsehaut garantiert und nicht nur bei den gruseligen Szenen im Wald. Sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?