Cover für Die Mädchenwiese

Die Mädchenwiese

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (554)
Hörbuch Print

Der kleine Junge bangt um seine verschwundene Schwester, denn er hat etwas gesehen. Er will reden, doch niemand hört ihm zu. Seit Alex Lindner vor Jahren seinen Dienst als Kommissar quittiert hat, lebt er zurückgezogen in der Provinz. Als auch hier ein Mädchen verschwindet, weiß er: Der Mann, den er damals vergeblich jagte, ist zurück. Diesmal muss er ihn fangen, denn der Blutzoll wird steigen.

 

 

 

Hier könnt ihr einer Hörprobe lauschen, die ein mit dem Autor befreundeter Schauspieler und Sänger eingesprochen und produziert hat (Achtung, es handelt sich um kein käufliches Hörbuch, es werden also keine Hörbücher verlost).

Buchdetails

Autor

Martin Krist

Martin Krist, geboren 1971, lebt als Schriftsteller in Berlin. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig. Nach mehr als 30 Sachbüchern, darunter Biografien über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, die Punk-Diva Nina Hagen, den Rap-Rüpel Sido, die Grunge-Ikone Kurt Cobain und den gewaltlosen Rebell Mahatma Gandhi, schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 10.08.12
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548283531

Details zum Hörbuch

Die Mädchenwiese

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags