Die Mädchenwiese

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Das Buch verspricht ein wirklich spannender Thriller zu werden. Bereits der Prolog beginnt spannend und fesselnd.

Die Mädchenwiese spielt im idyllischen Finkenwerder. Die alte Berta wird überall nur "Hexe" genannt. Vielleicht ist da auch was wahres dran, denn Berta hört Stimmen und findet sich neben einer Leiche wieder. Dann geht es um Laura, die von ihrem Mann verlassen wurde, und die jetzt mit ihren beiden Kindern alleine dasteht. Lisa geht nicht mehr regelmässig zur Schule und führt auch sonst ein eigenes Leben und ihr Bruder Sam ist ein ziemlich verträumter Junge.

Bin gespannt wie es weiter geht mit diesem Buch, denn die Geschichte hat mich sofort gepackt und ich könnte jetzt direkt weiter lesen.