Düsterer, spannender Auftakt!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwurm76 Avatar

Von

Die LP von Martin Krist hat mich von Anfang an gefesselt und mitgerissen, ich konnte mich sofort in die Geschichte reinfinden! Die ersten Kapitel der Mädchenwiese sind so spannend geschrieben, dass ich kaum Zeit gefunden habe zum Luftholen! Viel zu schnell war die LP auch schon wieder zu Ende - leider!

Was hat es mit der alten, komischen oder gar verrückten Berta auf sich? Warum kennt sie den Mörder, wie genau ist sie in die Story verwickelt?

Dann lernt man die 16-jährige Lisa kennen, scheinbar ein ganz normaler Tennager. Als diese wiederholt die Schule schwänzt und auch Zuhause nicht aufzufinden ist, vermutet man als Leser natürlich sofort, dass Lisa wohl das nächste Opfer sein könnte...

Die LP legt ein ransantes, düsteres Tempo vor in einem tollen, atemberaubenden Schreibstil! Mir hat die LP super gut gefallen, ich würde sehr gerne all die oben angesprochenen offenen Fragen beantwortet bekommen und das Buch lesen!