Fantastisch

andi97 Avatar

Mal wieder eine Leseprobe, die von der ersten bis zur letzten Zeile genau meinen Geschmack getroffen hat. Krist schreibt spannend, packend, gleichzeitig aber auch flüssig und leicht verständlich. Eine tolle Kombination, ich bin von dem Anfang dieser Story restlos begeistert.

Die alte, merkwürdige Berta hört Stimmen. Und zwar die Stimme eines Mörders. Außerdem findet sie die von ihm hinterlassenen Mädchenleichen.

Lisa, 16 Jahre, verschwindet. Ist sie das nächste Opfer?

Dieser Thriller behandelt ein sehr aktuelles und sensibles Thema, jeden Tag kann man in der Zeitung davon lesen oder im Fernsehen davon hören. Kinder/Jugendliche verschwinden. Warum?

Der Autor hat mich mit seinen Kapiteln total neugierig darauf gemacht, was es mit Berta und dem Mörder auf sich hat. Wird man Lisa retten können, wird man sie rechtzeitig finden?

Eine vielversprechende Leseprobe, die mir unheimlich gut gefallen hat! Auch wenn mir das Cover nicht ganz so zusagt (hätte nicht THRILLER drauf gestanden, hätte ich hier eher einen Frauenroman vermutet), würde ich dieses Buch super gerne vorab lesen! Die Leseprobe war einfach nur genial!!