LP sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe gänsehautartig und ziemlich gruslig. Ich konnte mich kaum von der Leseprobe lösen so super fand ich sie. Der Schreibstil ist gut zu lesen, nicht abgehackt ist der Schreibstill sondern flüssig. Ich konnte mich schnell in die Leseprobe einlesen und sehr spannend fand ich die Leseprobe. richtig nervenkitzel. Das Cover und die Farben des Cover finde ich passend, das sind so schöne Farben auf dem Cover finde ich. Spreewald, genauergesagt der Ort Finkenwerder. Da ist nie viel los. Lisa geht, aber sie kommt nicht wieder. Bleibt also verschwunden. Ihre Mutter erhält einen Anruf von der Schule das Lisa nicht in der Schule erschienen ist. Die alte Frau Berta sieht alles in ihrem kopf. Sie findet junge mädchen, sie hört Stimmen, aber sie sagt nix..... Sehr gerne würde ich dies spannende buch lesen.