Mädchenwiese

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Nicht nur das Cover hat mich angesprochen, sondern auch die Geschichte selbst. Ein kauzige alte Frau und ein rebellisches junges Mädchen, die beide in dem selben Dorf wohnen und eigentlich gar nichts miteinander gemeinsam haben. Wird sich das im Laufe der Geschichte ändern und welches Geheimnis umgibt die alte Frau, die zudem als Hexe verschrien ist?

Eine sehr spannende und interresante Leseprobe, die mich bereits ab der ersten Seite gefesselt hat. Martin Krist versteht es, den Leser in seinen Bann zu ziehen und mit wenigen Worten Spannung und Gänsehaut zu verbreiten. Sein Schreibstil ist leicht verständlich und daher gut zu lesen. Die Leseprobe hat auf jeden Fall meine Neugierde geweckt und ich bin gespannt, was da wohl noch kommen mag.