Mädchenwiese und du hälst die Luft an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Was für ein phänomenaler Einstiegs ins Buch. Als Leser wird man gleich Zeuge einer Entdeckung einer Leiche von einer jungen Frau. Doch wen hört Berta, wessen Stimme geistert in ihrem Kopf umher? WelcheRolle wird der kleine Sam noch einnehmen, der doch wohl schon ein ungutes Gefühl bei dem Vorhaben seiner Schwester Lisa hat. Man spürt förmlich, wie die Spannung ansteigt.

Martin Krist schafft es, mich mit diesem Buch in seinen Bahn zu ziehen. Bereits ein Buch unter anderen Namen habe ich von ihm gelesen, fast verschlungen, weil es so gute Wendungen hatte, dass man sich als Leser immer auf der richtigen Fährte gefühlt hat und dann doch wieder seine Gedankenfäden neu spinnen musste.

Ich bin auf das gesamte Werk gespannt!!