Spannend

sissidack Avatar

Eine alte Frau, sie heißt Berta, findet in einem abgelegenen Waldstück/Lichtung eine Mädchenleiche. Sie hört in ihrem Kopf eine Stimme, die sie verhöhnt und ihr sagt, sie wisse, was zu tun sei. Die alte Frau beginnt die Leiche mit Reisig zu bedecken. Die Stimme sagt ihr auch, dass es weitergehen wird.

In einem kleinen Ort, „am Rande der Welt“, macht sich ein junges Mädchen bereit für ein schönes Wochenende außerhalb. Sie fährt ohne Zustimmung der Mutter zu Freunden und Bekannten. Der kleine Bruder bittet sie immer wieder, doch auch ja zurück zukommen. Er ist ein ängstliches und ungeschicktes Kind. Immer wieder passiert ihm ein Missgeschick. Die Mutter der beiden Kinder ist allein stehend. Ihr Mann, der Vater der

Kinder, hat sie verlassen. Sie ist total stark beansprucht, da sie um sich und die Kinder durchbringen zu können arbeiten gehen muss..

Jetzt taucht auch Berta wieder auf. Sie wohnt in dem kleinen Ort und ist als Hexe bei den Kindern verschrien.

Der Thriller liest sich sehr gut. Er ist spannend! Ich bin total gespannt wie es weiter geht.