Super spannender Thriller

acrilia Avatar

Das Buch fängt schon mal super spannend und geheimnisvoll an. Was ist mit Berta los? Ist was sie im Wald gesehen hat wirklich passiert oder hatte sie einen Traum oder eine Vision?

Ist vielleicht Lisa das tote Mädchen auf der Wiese? Berta erinnert sie an jemanden, aber sie will nicht wahrhaben an wen.

Was haben Sam und Lisa mit allem zu tun? Lisa scheint wirklich kein netter Mensch zu sein. Vielleicht hat sie sich ja Feinde gemacht, die jetzt hinter ihr her sind. Und wie alt ist Sam? Er wirkt wie ein kleiner Junge.

Dann wechselt plötzlich die Perspektive und es wird aus der ersten Person erzählt. Wer ist das Mädchen aus desen Perspektive erzählt wird? Berta vielleicht?

Dann geht es wieder zurück zu Sam, dann wechselt es zu Alex Lindner, dann zu Laura Theis und immer hin und her. Ganz schön viele Perspektivenwechsel! Was haben die nur alle miteinander zu tun?

Lisa scheint auf jeden Fall ein Problem Kind zu sein! Ihre Mutter hofft ja noch, dass sie krank zu Hause liegt, aber dem ist sicher nicht so.

Die Leseprobe hört an der spannendsten Stelle auf! Ich bin wirklich neugierig wie es weiter geht und würde das Buch wirklich gern lesen.

Schaut doch mal auf meinem Buchblog vorbei! http://buchophil.wordpress.com/