Unglaublich spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterblume89 Avatar

Von

Eine alte Frau findet die toten Mädchen und sie weiß wer der Mörder ist, doch sie schweigt. Dann gibt es den jungen dessen Schwester verschwunden ist auch er hat etwas gesehen doch ihm hört keiner zu. Der Kommisar Lindner, der seit einigen Jahren nicht mehr als Kommisar arbeitet, lebt seitdem dsehr zurückgezogen, doch eines Tagrs verschwinden in seinem Ort Mädchen und er weiß sofort das der Mann, den er damsal vergeblich versuchte zu fassen wieder zurück ist. Die Jagd beginnt...

Das Cover des Buches mit den Schmetterlingen ist wunderschön ujnd hat sofort die volle Aufmerksamkeit auf mich gezogen.

Die Leseprobe beginnt sofort sehr fulminant und spannend. Die Frau findet eine Leiche und das ganze war so detailiert erklärt das ich als Thriller Liebhaberin schon sehr schlucken musste.

Kurz darauf lernt man die Geschweister Lisa und Sam kennen.

Ich war absolut gefesselt und hab die Leseprobe verschlungen. Leider war sie wie immer zu kurz und ich würde nur allzu gerne weiterlesen. Das könnte ein Thriller ganz nach meinem Geschmack sein.

 

http://booksarethegirlsbestfriends.blogspot.de/