Vielversprechender Thriller!

biene2004 Avatar

Wenn dieser Thriller von Martin Krist das hält, was die Leseprobe verspricht, dann erwartet uns eine super spannende, unheimliche, krasse Story mit Gänsehaut-Garantie!!

Der Schreibstil von Krist ist klar strukturiert, die Sätze sind leicht verständlich und - einmal abgetaucht in die Zeilen - auf jeden Fall mit Suchtpotential!

Ich habe diese Leseprobe fix und zügig gelesen, sie hat mir absolut gut gefallen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Hier geht es um die alte, bucklige Berta, die in bestimmten Zeitabständen immer wieder irgendwelche Mädchenleichen findet, abgelegt an einer düsteren Waldlichtung. Außerdem kann Berta die Stimme des Mädchenmörders hören. Was haben die beiden wohl miteinander zu tun? Als dann die 16-jährige Lisa verschwindet, ist sofort klar, dass sie wohl das nächste Opfer des Psychopathen sein könnte. Wird es gelingen, dem Teenager rechtzeitig zu Hilfe zu kommen?

Fragen über Fragen, deren Antworten in Krists neuem Thriller zu finden sind. Sehr gerne würde ich in die engere Auswahl kommen wollen, um das Buch vorab lesen zu dürfen! Die Leseprobe an sich war schon ein Highlight, wie mag dann wohl erst der Rest des Buches sein?!