Das Buch hält....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluewater Avatar

Von

....was die Leseprobe versprochen hat. Der Thriller hat mich so gefesselt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Das Buch ist spannend geschrieben und läßt den Leser in menschliche Abgründe und unfaßbares Leid blicken. Dabei bedient sich der Autor einer flüssigen Schreibweise und gliedert sein Buch in kurze überschaubare Kapitel. Allerdings ist es hier so, dass der Inhalt der Kapiel umso schwerer wiegt und zum Einen eine fast nicht auszuhaltende Spannung aufbaut und zum Anderen aber auch die Möglichkeit gibt nach tw. doch sehr schwerer Kost durchzuatmen und das Kapitel setzen zu lassen. M. M. n. hat es der Autor hervorragend geschafft seine Leser mit dem Leid der Berta oder dem menschlichen Abgrund in der Person vom Ferdinand.nicht zu überfordern sondern eine grandiose Balance in allen Bereichen zu halten.

Der Schluss konnte allerdings nicht mit dem Rest des Buches mithalten. Er kam sehr überraschend und war wenig nachvollziehbar.

Alles in allem ist es ein (fast) perfekter Thriller!