Rezensionen zu Die Mädchenwiese

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2020 – 11:22

Spannender Thriller

Wie schon in anderen Thrillern von Martin Krist bedient sich der Autor wieder seiner heiß...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2014 – 15:32

Martin Krist: Die Mädchenwiese

Martin Krist: Die Mädchenwiese Marcel Feige, geb. 17.12.1971 ist ein deutscher...

-jolie-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2012 – 00:04

Die Mädchenwiese

INHALT Finkenwerder, ein Stadtteil im Bezirk Hamburg-Mitte, ist in heller Aufruhr. Die...

girasole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2012 – 15:37

Die Mädchenwiese

Nachts ist Berta Kirchberger, eine alte Bucklige, auch Hexe genannt, unterwegs und deckt im Wald...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2012 – 19:27

Sieh die Mädchenwiese

In dem kleinen beschaulichen Örtchen Finkenwerda verschwindet die 16-jährige Lisa. Zuerst...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2012 – 22:34

Die Mädchenwiese

Klappentext: Sie sind jung. Sie sind schön. Und keiner hört ihren Todesschrei. Die alte...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2012 – 19:46

Gänsehautfeeling pur

Inhalt: Es ist die Geschichte einer Frau, die nicht nur in ihrer Jugend leiden muss, auch...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2012 – 20:23

Unfaßbar

Nachdem ich ja die Leseprobe schon recht spannend fand, habe ich mich sehr auf das Buch...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2012 – 20:05

Sehr gut

Den Titel finde ich interessant, ich finde das passt zu einem spannenden Thriller bzw Krimi und...

nataliegoodman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2012 – 13:48

Die Mädchenwiese

Werbesprüche sind ja oft übertrieben blumig und nicht unbedingt glaubwürdig. Bei "Die...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2012 – 16:16

Die Mädchenwiese

Ein kleines idyllisches Dorf im Spreewald. Plötzlich verschwindet ein junges Mädchen. Spurlos!...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2012 – 14:40

5 Sterne Thriller

Die schrullige alte Berta findet auf der "Mädchenwiese" im Wald die verstümmelte Leiche eines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?