Sehr gut

florentine Avatar

Den Titel finde ich interessant, ich finde das passt zu einem spannenden Thriller bzw Krimi und macht neugierig auf das Buch, das Cover gefält mir auch sehr, es das Cover hat auf eine Art irgendwas mytisches an sich schon von den Farben her. Ich fand das Buch sehr gut, sogar viel besser als ich gedacht habe. Mir hat der Schreibstil sehr gefallen. Spannend geschrieben war das Buch, und man konnte es flüssig lesen. Das ist so ein Buch wo man immer weiterlesen will bis man es ausgelesen hat. Bei manchen Sachen bekam man gänsehaut beim lesen, es war passend zu dem das man auch mal Gänsehaut bekam. Die Personen waren sehr gut beschrieben und man konnte sich in sie schnell einfühlen. Es ist eine alte Frau, sie sieht alles kommen. Sie weiß auch wer der Mörder ist. Aber sie sagt nichts. Da verschwindet ein mädchen, ihr Bruder hat Angst wegen dem verschwinden seiner Schwester und bangt um sie. Die Mutter ruft die Polizei. Finkenwerda heißt der Ort wo sie wohnen. Dann ist da noch der frühere Polizist Alex Lindner, er ist seit 3 Jahren vom dienst suspentiert. Dann kam er bißchen auf die schiefe Bahn, aber er hat sich wieder gefangen. Alex Lindner ermittelt in dem Fall auf eigene Faust... Ich kann das buch weiterempfehlen.