Lass dich einfach mal verzaubern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von


Bei dieser Leseprobe finde ich es toll, das man direkt angesprochen wird und so fühlt man sich mitten in der Geschichte. Das kann für Kinder schon ein Ansporn sein, in diese Geschichte einzutauchen. Das macht das ganze für ein Kind viel persönlicher.

Es geht hier um Magie und in diesem Fall spricht das Buch zu dir. Sehr außergewöhnlich für ein Buch, aber wie ich finde, sehr genial.
Der Hinweis, wie das Buch gelesen werden soll, macht das ganze noch viel mystischer.

Mir gefällt die Leseprobe hier sehr gut und ich würde hier super gerne mehr erfahren und schauen, wie man hier zaubern lernen kann.
Ich vergebe hier schon mal 5 Sternchen, da mir der Schreibstil sehr gut gefällt. Ich kann mir vorstellen, das die Kinder sich davon sehr angesprochen fühlen und das lesen hier absolut Spaß macht. Die Kinder haben so den Eindruck, das sie mittendrin sind.

Bluesky_13
Rosi