Leseeindrücke zu Die Magischen Sechs - Band 1: Mr Vernons Zauberladen

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2018 – 03:16

Pure Magie

Ich kenne den Autor noch nicht, auch nicht als Schauspieler, aber das Buch zieht meine Töchter...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 23:23

Einfach magisch?

Das auffallende Coverdesign springt einem natürlich sofort ins Auge. Als ich auf dem zweiten...

dannilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 22:50

Wirklich spannend

Oh man mein mann sagt immer ...warum liest du Kinderbücher? Ich sage immer ...so ein Quatsch ...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 22:46

Spannend

Neil Patrick Harris ist bereits ein guter Schauspieler und ist nun auch unter die Autoren...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 22:06

Magisches Abenteuer

Ich habe zwar weder den Bro-Code noch das Playbook gelesen, aber sein Kinderbuch spricht mich...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 21:58

Magisch!!

Schöne vor allem altesentsprechende Cover. Meine Tochter hat den Leseprobe gelesen und fand sie...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 21:42

Magisch...

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zum Titel des Buches. Die Auffmachung...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 21:26

Zauberhaft

Ich wurde durch das sehr schön gestaltete Cover auf das Buch aufmerksam. Die Seiten innerhalb des...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 21:19

Magisch

Das Cover ist sehr schön gestaltet, ebenso die Seiten im Buch. Es ist witzig, kindgerecht und...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 19:39

Sooooo süüüüß

Wer Neil Patrick Harris aus seiner Paraderolle als Barney kennt, der muss einfach neugierig...

loralai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 18:58

Etwas abgehackt

Ich habe die Leseprobe leider nicht bis zum Ende geschafft. Die Geschichte selber fand ich...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 16:54

Klasse!

Tolles Thema, tolle Aufmachung, tolle Illustrationen! Meiner Meinung ist Neil Patrick Harris'...

kaito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 16:03

Ein magisches Team

Neil Patrick Harris schreibt ein Buch über Zauberer? Das hat mich direkt neugierig gemacht. Als...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 15:30

Sehr originelle Schreibweise

Das Cover ist nict unbedingt ein Eyecatcher, aber schön gestaltet und passend für de...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 12:12

Witzig

Der Erzählstil ist sehr schön und witzig gestaltet. Die Geschichte klingt auch sehr interessant...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 09:30

die Magischen Sechs

Die Magischen Sechs ist ein sehr nettes Abenteuer von einer zusammengewürfelten Gruppe von...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 07:54

Magisch!

Das Cover ist sehr hübsch und detailliert gestaltet. Genauso schön sind auch die Illustrationen...

yvi2108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2018 – 22:47

BeZAUBERnd

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen. Die Art, wie der Leser direkt angesprochen und...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2018 – 21:52

Nett geschrieben

Ich finde den Schreibstil von Neil Patrick Harris nett. Er schreibt einfach, also für Kinder auch...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2018 – 20:37

Kartentricks

Ich bin nach der LP irritiert, wie das Buch auf die entsprechende Altersgruppe wirken könnte,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?