Neil wie er leibt und lebt <3

angel1607 Avatar

Ich warte schon laaaaang auf diese Leseprobe und ich muss sagen, sie hat mich wirklich fasziniert.

Ich kenne Neil Patrick Harris aus "HIMYM" und mochte ihn damals schon unheimlich gerne.

Aber jetzt zum Buch....der Schreibstil ist unheimlich toll und lebendig. Mir gefällt, dass er einen als Leser anspricht und mein Sohnemann - mit dem ich das Buch lesen würde - war auch gleich begeistert. Vorallem hat er ein paar auflockernde Witze reingebracht, ja, er weiß halt wie es geht!

Wir sind unheimlich gespannt was es mit Carter auf sich hat. Wie uns gezeigt wird, dass es Magie gibt! Auch haben wir uns die Frage gestellt, ob wir an Magie glauben und man kann das in unserem Fall nicht wirklich beantworten. Wie Neil schon schreibt, es gibt viele Arten von Magie und ich bin wirklich gespannt, wie er uns zeigen will, dass es Magie gibt.

Außerdem finde ich es toll, dass die Kapitel nicht zu lang sind und man es so ideal auf verschiedene Abende aufteilen kann. Aber gemein, dass Kapitel zwei mitten im Wort endet!!!

Die Illustration sind auch toll und ich frage mich, ob die verschiedenen Spielkarten eine Bedeutung haben. Ob wir darauf achten sollten oder nicht??

Wir wären unheimlich begeistert, wenn wir es lesen dürften. :-)