Vielversprechender Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elafisch Avatar

Von

Meine Tochter ist zur Zeit im Zauber-Fieber!
Sie bringt sich selbst Tricks bei und übt sie unermütlich...
Die Leseprobe hat sie auch gleich gepackt, die Aussicht auf ein paar neue Tricks hat ihre Neugierde auf das Buch geweckt und auch die Geschichte findet sie sehr spannend.
Dass der Erzähler den Leser direkt anspricht gefällt ihr sehr gut und sie hat auch gleich zu Beginn herzlich gelacht.

Ich kann mich meiner Tochter nur anschließen, Caters Geschichte ist schon nach wenigen Seiten ziemlich spannend.
Auch die Erzählform gefällt mir ungemein gut und auch die zwischengestreuten Tricks werden die Geschichte sicheer toll auflockern!

Einziges Manko der Leseprobe war für mich, dass sie mitten in einem Satz endet, das finde ich immer etwas unglücklich. Aber das Buch ist sicher großartig!