Was für eine zauberhafte Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Hach, wie schön! Mit so viel Liebe und so viel Verständnis für das, was in Kindern vorgeht geschrieben und wirklich traumhaft schön illustriert! Der Gag mit den Buchstaben, die einen Satz ergeben, hat mir auch sehr gut gefallen. Das Buch muss Kids doch einfach zu Fans vom Lesen machen, oder? Noch dazu erzählt "Doogie Houser" Neil Patrick Harris die Geschichte wirklich auf eine außergewöhnliche, aber sehr schöne Weise. Nicht einfach nur runtererzählt, sondern so, als würde er die Geschichte tatsächlich genau diesem einen Leser persönlich erzählen. So schön! Ich muss dauernd grinsen, ich freu mich, ich hab Spaß - und ich bin überzeugt, der Zielgruppe gefällt das auch!

Ach ja - die eigentliche Story ist auch nicht zu verachten!

Die Wortwahl von Harris ist einfach umwerfend schön. Er hat mich ohne Schwierigkeiten zu einem Kind werden lassen und mich ihm verzückt lauschen lassen. Einfach großartig! MUSS ich haben! Ich muss doch wissen, wer außer Carter noch zu den magischen sechs gehört und wie das alles weitergeht!