Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

die magischen Sechs ist der erste Roman von Neil Patrick Harris. Seine Liebe zur Magie gibt er nicht nur an seine Fernsehrollen sondern auch an seine Hauptcharacktere in dieser Geschichte weiter. Im Zentrum steht der vernachlässigte Carter, der vor seinem diebischen Onkel flüchtet, um die Magie nicht für düstere und illegale Zwecke nutzen zu müssen. Auf diesem Wege lernt er neue Freunde und Gefahren kennen, die sich zusammen meistern müssen. Auch wenn der Schreibstil gut zu lesen ist in den normalen Kapiteln, gibt es ein paar Kommentarkapitel, in denen das Lesen des Buches erklärt wird. Dabei werden ein paar Rätsel gestellt. Davon war ich zwischenzeitlich so abgelenkt. Das ich das selbe Kapitel 5 mal lesen musste. Kann ja sein, dass jemand das mag. Ich nicht sorry.