Super Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es versprüht eine magische und abenteuerliche Atmosphäre, die gut zum Inhalt passt.
Der Schreibstil des Autors lässt sich flüssig lesen, sodass ich in einem angenehmen Tempo durch die Leseprobe gekommen bin.
Besonders gefallen hat mir, dass in der Geschichte ein Junge im Mittelpunkt steht, was leider viel zu selten vorkommt. Die Idee hinter der Story hat sofort mein Interesse geweckt, da diese viel Potenzial birgt und ich das Thema im Allgemeinen spannend finde.
Die vorgestellten Charaktere sind allesamt interessant und ich bin schon sehr gespannt, welche Gefahren die Traumwelt birgt. Denn auf den ersten Blick wirkt alles sehr magisch und verlockend.
Ich würde gerne weiterlesen und erfahren, wie Malky und sein Bruder Seb den Trauminator nutzen.