Leseeindrücke zu Die magischen Träume des Malcolm Bell

buchfresserchen1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2022 – 07:18

Der Trauminator

Malky ist wohl eher von der schüchternen Sorte. Kez hingegen ist eine fiese Bazille. Sie...

steffiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 23:25

traumschön

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Da möchte man direkt weiterlesen und ist schon enttäuscht weil...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 23:19

Schlummerland

Meine Kinder und ich haben gerade letzte Woche den Film Schlummerland geschaut, also hatte das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 22:56

spannende Geschichte

Diese spannende Geschichte voller Magie hat meine jungen Leser sofort begeistert. Der Autor...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 22:53

Sehr mysteriös!

Das ist ja eine tolle Geschichte. Der Anfang ist schon sehr mysteriös. Bin gespannt, was noch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 22:43

traumhaft schön

Die Buchbeschreibung hört sich schon mal wunderbar an. Diese Traumwelten fühlen sich sehr real...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 22:35

Auf in andere Welten

Mal in Traumwelten selbst die Regie zu führen klingt finde ich gar nicht so verkehrt und auf...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 22:17

Guter Eindruck

Das Cover ist mehr als gelungen. Wirklich sehr originell. Auch die ganze Story ist spannend und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 21:45

zum Träumen

Träume sind doch was Schönes. Aber wann träumt man schon mal das, was man gerne möchte? Mit...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 21:42

Trauminator

Das klingt ja nach einem seltsamen gerät! Ein Traminator! Wer würde den nicht gerne mal...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 21:24

aufregend

Was für eine magische Geschichte! Das Buchcover ist wunderschön und macht direkt Lust aufs...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 21:00

Traumhaft

Das Cover sieht sehr schön aus. Mir gefällt das grün und der Jungi in der mitte des Leuchten...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 20:23

witzige Geschichte

Meine Jungs und ich haben uns bei der Leseprobe sehr gut amüsiert, vorallem weil wir auch gerne...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 19:02

Träume

Was für eine schöne Geschichte! Ab ins Traumland und die schönsten Träume träumen. Wer wünscht...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 18:56

Super

Die Leseprobe zu lesen hat von Anfang bis Ende riesengroßen Spaß gemacht. Super witzig...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 18:52

Magische Traumwelt

Das Buch hat ein sehr schönes Cover, das ausgezeichnet zu einem abenteuerlichen, phantastischen...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 18:00

Magische Träume

Ein sehr interessantes ,zum Lesen einladendes Cover. Die Leseprobe gestaltet sich von Beginn an...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 16:43

Luzides Träumen

Magisch und ein bisschen unheimlich finde ich das Cover von "Die magischen Träume des Malcolm...

julia.mh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 15:28

Überraschend gut!

Macolm Bell, von allen nur Malk oder Malky genannt, findet sich überraschend in der Situation...

heikebund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 15:14

Mystisch verträumt

Wer wünscht sich das nicht, träumen, was mir gefällt, in der eigenen traumwelt leben und...

lesebiene72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 14:54

Phantasievoll

Schon das Cover des Buches hat uns sehr beeindruckt. Mich die Oma, da es mich an meine früheren...

hightower667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 12:52

Toll zu lesen.

Das Cover hat mich zuerst in seinem Bann gezogen. Hat es mich doch irgendwie an die Bücher von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?