Eine neue Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stups80 Avatar

Von

Die Leseprobe ist genial, der Autor entführt einen in eine neue Welt. Lennox ist tot und doch nicht. Die Kämpfe werden realistisch dargestellt und man beeilt sich automatisch mit dem Lesen um zu entkommen!? - zu gewinnen!&? - zu überleben!? Das Dilemma von Lennox ist gereifbar, glaubt er an die Geschichten muss er töten um zu leben. Was wäre das für ein Leben. Das ganz ist für mich sehr interessant, da ich wissen möchte, wie der Autor die ganze Sachen lösen wird.
Das Buch Cover ist passend zum Titel in den Feuertönen gestaltet und durch die schwarzen Darstellung wird das Böse mit heraufbeschworen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Personen Nea und Lennox möchte ich gerne näher kennenlernen, da ich den ersten Teil auch nicht kenne.