Cover für Die Nacht der Krähe - Feuersturm
Komplettpaket: Band 1 & 2 der phanatstischen Saga um Lennox und Nea!

Die Nacht der Krähe - Feuersturm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (103)

Verzweifelt versuchen die Menschen dort, wieder ins Reich der Lebenden zurückzukehren, doch der Preis ist hoch.Gemeinsam mit Greta und Kira, die auch zu „den Ewigen“ gehören, versucht er, aus dieser Welt zu entkommen – einzig, um Nea wiederzusehen.

Währenddessen vergeht Nea vor Trauer um ihren Lennox. Unschlüssig, wohin sie als Blutsklavin nun gehen soll, schließt sie sich der Bruderschaft an. Doch auch hier gibt es Probleme: Immer mehr Dämonen versetzen die Dörfer in Angst und Schrecken. Der heimtückische Victor, der die Macht über die Länder an sich reißen möchte, hat einen Parasiten entwickelt, der die Toten wieder zum Leben erweckt und sie in blutrünstige Monster verwandelt. Gemeinsam zieht Nea mit der Bruderschaft los, um ein Gegenmittel zu finden - und ganz tief im Inneren hat sie auch nicht die Hoffnung aufgegeben, irgendwie auf dem Weg Lennox wieder zu begegnen ...

vorablesen-Special: Zum Erscheinen des neuen E-Books „Feuersturm“ verlosen wir zusätzlich den ersten Band „Funkenflug“ der Saga „Die Nacht der Krähe“!

>> Jetzt schon zur Leseprobe des ersten Teils!

Alle GewinnerInnen erhalten zusätzlich zu  "Die Nacht der Krähe - Feuersturm" den ersten Teil "Die Nacht der Krähe - Funkenflug"! Viel Glück!

Buchdetails

Autor

Thumb

Patrick Hamann

Patrick Hamann, geboren im Jahre 1996, entdeckte früh die Liebe zum Lesen, besonders zu den fantastischen Geschichten. Die bald ersten eigenen Schreibversuche waren nicht unbedingt von Erfolg gekrönt – erst nach der Schulzeit, als Pendler zu etlichen Stunden im Zug gezwungen, kehrte der Schreibhunger zurück. Seitdem bringt er in jeder freien Minute Zeile um Zeile zu Papier, um düstere und vor allem fantastische Erzählungen in den Köpfen der Leser zum Leben zu erwecken.

Details

Verlag Midnight by Ullstein
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 30.11.15
Seitenanzahl 600
ISBN 978-3-95819-044-3
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags