Leseeindrücke zu Die Nacht der Krähe - Feuersturm

moonshine35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2015 – 14:54

nacht der krähe

Das was ich in der Leseprobe habe lesen können, macht Lust mehr zu lesen. Das Cover sticht ins...

juliasbücherallerlei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2015 – 00:34

Fesselnd

Fesselnde Leseprobe! Ich liebe Fantasy Bücher und fande diese Geschichte toll.. Sehr schön...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2015 – 16:14

So viel verloren

Eine Abenteuergeschichte über fremde Welten und Krieger, die einem unter die Haut geht....

stups80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2015 – 21:04

Eine neue Welt

Die Leseprobe ist genial, der Autor entführt einen in eine neue Welt. Lennox ist tot und doch...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2015 – 14:44

Fantasy vom Feinsten

Nea kann es kaum fassen, Lennox ist tot, erstochen von seinem Bruder Gregor. Gregor ist...

lyllian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2015 – 09:54

Sehr spannend

Sehr gute und spannende Leseprobe. Die Geschichte von Lennox und Nea scheint tiefgründiger zu...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2015 – 18:33

die Seelenfresser

Die Leseprobe erinnert mich etwas an Herr der Ringe...nur hier spielt der Ring keine...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2015 – 18:18

Sehr gelungen

Auch wenn ich kein ausgemachter Fantasie-Fan bin und ich den ersten Teil nicht kenne, kann ich...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2015 – 16:57

Düster, aber gut

Ich finde es sehr gut, dass der erste Band mit verlost wird. Zwar kann man die Geschichte mehr...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2015 – 14:41

Gut geschrieben

Ich bin kein Fantasy-Fan, aber ich finde, dass das Buch gut geschrieben ist, in einer schönen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?