Endlich mal wieder Fantasie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Schade, dass so wenig Fantasie-Bücher verlost werden und noch mehr schade, dass man nicht immer zu den glücklichen Gewinnern gehören kann ;-)
Da ist dieses Buch doch mal wieder eine Abwechslung. Ein junger Krieger wird nach der Schlacht von seinem eigenen Bruder getötet. Allerdings weiß er nicht, dass er tot ist und landet in einer Art Zwischenwelt wo alles aus Märchen und Mythen zu bestehen scheint. Befreien kann man sich vielleicht, wenn man genug Menschen tötet und deren Seelen sammelt, oder aber selbst getötet wird. Dann wartet ein richtig schlimmes Schicksal auf einen. Aber genau wissen tut man das alles nicht.
Auf der Seite der Lebenden bleibt die Freundin zurück, die es ebenfalls nicht fassen kann, dass er getötet wurde und die nun wohl alles daransetzen wird in zurückzuholen.
Auch wenn mir der erste Teil noch nicht bekannt ist, ist der zweite verständlich geschrieben und ich wäre sehr erfreut darüber beide kennen lernen zu dürfen.