Tot oder nicht tot - das ist hier die Frage

traumweberin Avatar

Ich habe den 1. Teil bisher noch nicht gelesen, deswegen finde ich es umso besser, dass dieser gleich mit verlost wird.
Ein bisschen zum Inhalt: Lennox möchte sein Schicksal, tot zu sein, nicht akzeptieren. Er möchte zurück, zurück zu Nea, zurück ins Leben. Jetzt muss er nur noch herausfinden, wie er das anstellen kann. Auch Nea hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Schließlich gibt es da immer noch die Dämonen. Was wird geschehen? Wird Lennox aus dem Totenreich zurückkehren? Wird er Nea wiedersehen? Was wir Nea machen?
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, es liest sich sehr gut und man ist sofort in ihr gefangen. Ich finde die Idee mit einer "Zwischenwelt" sehr interessant. Eine Welt, in die man nach dem Tod gelangt, die aber nicht nicht das komplette Ende bedeutet. Ich bin ein großer Fan von Fantasy Büchern und mir gefallen die verschiedenen Elemente, die verwendet werden, sehr gut (Dämonen, Zwischenwelten, etc.).
Die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an und ich bin gespannt, wie sie ausgeht.