Die Nacht der Krähe Band 1 und 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amberstclair Avatar

Von

Meine Meinung:
Das sind die ersten Bücher die ich von dem Autoren gelesen habe und ich muß sagen, sie haben mir ganz gut gefallen. Er entführt uns in einer interessanten Fantasiewelt voller Abenteuer. Die ganzen Fantasiewesen sind sehr gut beschrieben und man kann sich alles gut vorstellen. Auch die beiden Hauptpersonen Lennox und Nea sind auf an hieb sympathisch. Obwohl sie sich erst kennenlernen halten sie zusammen.
Beide Bücher haben ca. über 500 Seiten. Aber diese lassen sich schnell und flüssig lesen. Man wird so in die Geschichte gefangen das man gar nicht auf hören mag. Das schönste was ich daran finde, der zweite Teil knüpft übergangslos an den ersten Teil.
Ich kann beide Bücher empfehlen für alle die gerne Fantasiegeschichten mögen!