Rezensionen zu Die Nacht der Krähe - Feuersturm

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2016 – 20:05

Zwischenwelt

Patrick Hamann schreibt nur in seiner Freizeit während langer Fahrzeiten in öffentlichen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2016 – 21:02

KAMPF GEGEN DAS BÖSE

Das Buch habe ich skeptisch angefangen zu lesen und dann wurde ich zuerst überrascht und dann...

veho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2015 – 21:56

Lennox bei den Ewigen

Im zweiten Teil von " Die Nacht der Krähe " geht es weiter mit der Geschichte von Lennox und...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2015 – 16:03

Feuersturm

In dem Fantasyroman "Die Nacht der Krähe - Feuersturm" (dies ist der 2. Teil der Geschichte) wird...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2015 – 23:45

Feuersturm

Im Grunde ist Fantasie nicht wirklich mein Genre, aber hier ist für mich echt eine Ausnahme...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2015 – 19:24

spannend und ungewöhnlich

Nea und Lennox, die das Schicksal zusammengeführt hat, fliehen gemeinsam aus Ragtoras. Um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?